Informationsmöglichkeiten

Hier möchten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten anbieten, sich über die Neutropenie zu informieren.

Sie finden eine kurze Erklärung, was eine „Neutropenie“ überhaupt ist, wer für Ihre Fragen möglicherweise Ansprechpartner aus den Reihen unseres Vereins sein könnte und welche Kontaktmöglichkeiten auf medizinischer Ebene sonst noch bestehen.

Wir möchten Sie ermutigen, sich mit uns oder den Experten in Verbindung zu setzen!

Desweiteren finden Sie hier auch andere informative Links, z.B. von befreundeten Vereinen, unserer Dachorganisation, der ACHSE (Allianz Chronisch Seltener Erkrankungen) sowie einen Link auf die Seite des Künstlers Rainer Mörk, der uns freundlicherweise gestattet hat, unsere Webseite mit einigen seiner Kunstwerke zu verschönern. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!